Gewinner des TASPO-Awards 2018   "Florist des Jahres"

Wir wurden von einer Fachjury in das Finale der TASPO Awards 2018 in der Kategorie "Florist des Jahres" gewählt und sind mächtig stolz, den Award gewonnen zu haben!

Am 26.10.2018 wurde im Grand Hyatt Hotel in Berlin im Rahmen einer Galaveranstatung der Sieger gekürt und es war ein tolles Erlebmis mit vielen wunderbaren Kollegen und Partnern aus der grünen Branche. 

Ich bedanke mich  bei allen, die seit Gründung meines Blumenladens 2005 voll hinter mir stehen und es mir ermöglichen, meinen Traum zu leben, allen voran bei meinen Eltern und bei meinem Lebensgefährten.  Ein großer Dank gilt auch vor allem unseren Kunden, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben und  mit uns umgezogen sind.

 

Der Gewinn des Awards ist eine große Ehre und zugleich großer Ansporn, immer besser zu werden, wir haben noch viel vor in der Zukunft!

Ihre Sina Bertsch mit dem gesamten Blumenstiel - Team